Im BRUDERHERZ in der Charlottenburger Leonhardtstraße 6 gibt es seit September 2016 einen neuen Treffpunkt für Liebhaber der modernen und zeitlosen italienischen Kulinarik.

 

Das liebevolle und in hellen Tönen freundlich gestaltete Berliner Restaurant lädt täglich zu Vorspeisen, Nudeln, Fisch & Fleisch sowie köstlichem "Nasch"-Tisch ein.

 

 

Eine Auswahl an deutschen und italienischen Weinen rundet das kulinarische Angebot ab. Gekocht werden die Gerichte mit größter Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Und dazu zählt selbstverständlich auch, dass man nur erstklassige und frische Zutaten verwendet. Dafür sorgt der Inhaber und Küchenchef persönlich, schließlich hat er sein Kochhandwerk in der Spitzengastronomie erlernt - darunter in Restaurants wie „Schwarzer Rabe“ und „Lux“. Ganz zu schweigen von seiner zweijährigen Koch-Expedition durch Sizilien.

 

Wir freuen uns, dass die Reise nunmehr im schönen Kiez rund um den Amtsgerichtsplatz fortgesetzt wird.

 

Herzliche Grüße

 

team Bruderherz